Klingenberger Weinkulturtage 2017

20120729_150654

Liebe Weinfreundeimage

schon zum 4. mal fanden in diesem Jahr die Klingenberger Weinkulturtage statt. Natürlich waren auch wir, die Winzerfamilie Hofmann – Herkert, wieder mit von der Partie. Wegen des großen Zuspruchs und des positiven Feedbacks im letzten Jahr, widmeten wir uns auch heuer erneut dem Thema “Schokolade & Wein”.

Zusammen mit den renommierten Schokolatiers von “Michi`s Schokoatelier” aus Frankfurt hatten wir uns wieder ein paar ganz besondere Kombinationen einfallen lassen. Spannende Geschmackserlebnisse durch die Symbiose verschiedenster Schokoladen und Pralinen mit unserer aktuellen Weinkollektion begeisterten die Gäste.

Für das leibliche Wohl und die Unterhaltung hatten wir natürlich auch gesorgt. Mit leichten bis deftigen, gut bürgerlichen Speisen war sicherlich für jeden etwas dabei.

Tim&Maxi_A4_2Für die gute Laune sorgten am Samstag die beiden Trennfurter Musiker “Tim & Maxi” mit “Quetsche, Drum und Xang”. Am Sonntag spielte  das “Klingenberger Salonorchester” wunderschönen Evergreens – sozusagen das”I-tüpfelchen” für Genießer.

Logo - SO (HG hell)_SubtextHerzlichen Dank allen Gästen, die den Weg zu uns fanden.

Ihre Winzerfamilie Hofmann-Herkert

Weitere Informationen finden Sie unter www.klingenbergerweinkulturtage.de

Dieser Beitrag wurde in Aktuelles veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • "Wer nicht besser werden will, hört auf gut zu sein."

    Dies ist unser Leitmotiv. Das Ergebnis sind sortentypische, harmonische Weine mit individuellem Charakter.