“Fränggische Dabbas un Woi”

Beispiefoto

 

 

War das ein schöner Abend!” O-Ton einer Teilnehmerin.

 

 Am Samstag den 04.11.2017 hatten wir zu “Dabbas un Woi” eingeladen.

Mary und Susi, unsere beiden genialen Hobbyköchinnen zauberten aus der “Fränkischen Küche” ein regelrechtes “Dabbas”-Menü auf die Teller. Die dazu passenden Weine kamen natürlich aus unserem Keller. Moderiert wurde der Abend von Christian Herkert.

Ein herzlicher Dank geht an Mary und Susi, die mit großem Ideenreichtum äußerst schmackhafte Speisen zubereiteten. Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen Gästen, die diesen Abend sichtlich genossen.

Dieser Beitrag wurde in Aktuelles veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • "Wer nicht besser werden will, hört auf gut zu sein."

    Dies ist unser Leitmotiv. Das Ergebnis sind sortentypische, harmonische Weine mit individuellem Charakter.