Klingenberger Weinkulturtage 2018

image

Liebe Weinfreunde

schon zum 5. mal fanden in diesem Jahr die Klingenberger Weinkulturtage statt. Natürlich waren auch wir, die Winzerfamilie Hofmann – Herkert wieder mit von der Partie.

20120729_150654

sausages_veal_sausage_debnath_grill-1056930.jpg!dIn diesem Jahr ging es bei uns neben dem Wein um die Wurst.

Wir hatten mehrere leckere Bratwurstsorten im Angebot. Daneben gab es aber auch verschiedene Speisen aus der Häckeküche.

Tim&Maxi_A4_2

Für Unterhaltung und gute Laune sorgten am Samstag, die beiden Trennfurter Musiker “Tim & Maxi” mit “Quetsche, Drums und Xang”. Die Gruppe “Runi Akustik Duo” (Nicole Kolb und Rudi Miltenberger) war sonntags an der Reihe.

Wir danken den vielen Gästen für ihren Besuch.

Ihre Winzerfamilie Hofmann-Herkert

Dieser Beitrag wurde in Aktuelles veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • "Wer nicht besser werden will, hört auf gut zu sein."

    Dies ist unser Leitmotiv. Das Ergebnis sind sortentypische, harmonische Weine mit individuellem Charakter.