Häckerzeit

Liebe Weinfreunde,

Unsere im Januar 2021 vorgesehene Häcke konnte wegen der staatlichen Vorgaben in Folge der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Das wird auch für die 2. im März geplante Häcke so sein. Im Januar hatten wir uns entschlossen „Häcke To Go“ anzubieten. Die Resonanz war sehr positiv.

Unsere nächste Häcke vom 19. bis 28. März 2021 wird daher auch wieder als „Häcke To Go“ stattfinden. Die Speisekarte wurde etwas vergrößert. Dabei sind auch vegetarische Gerichte. Übrigens die verwendeten Verpackungen sind recyclebar.

Hier das Angebot:

Dieser Beitrag wurde in Aktuelles veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • "Wer nicht besser werden will, hört auf gut zu sein."

    Dies ist unser Leitmotiv. Das Ergebnis sind sortentypische, harmonische Weine mit individuellem Charakter.