Achtung Campingfreunde!

Wir haben uns dem Stellplatzführer „Landvergnügen“ angeschlossen. Ab 1. April steht an unserem Weingut ein Stellplatz für Reisemobile zur Verfügung. Für den Stellplatz erheben wir keine Gebühren, er ist kostenlos.
Ein Stromanschluss steht zur Verfügung. Die Reservierung ist nur für Mitglieder von Landvergnügen frühestens 24 Stunden vor Anreise möglich. Alle weiteren Infos findet man unter https://landvergnuegen.com.

Derzeit ist aufgrund staatlichen Vorgaben durch die Corona-Pandemie die Nutzung des Stellplatzes nicht möglich. Sobald dies wieder erlaubt wird, werden wir diesen Hinweis aktualisieren.

Dieser Beitrag wurde in Aktuelles veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • "Wer nicht besser werden will, hört auf gut zu sein."

    Dies ist unser Leitmotiv. Das Ergebnis sind sortentypische, harmonische Weine mit individuellem Charakter.